|
|
Und von der anderen Seite das gleiche! |
|
|
Ein bischen Detailarbeit! |
|
|
|
Mal zum gucken den Motorträger |
|
|
drunter gebaut - gefällt! ;) |
|
|
Frontal mit allen Kühlern |
|
|
Die ersten Schläuche liegen |
|
|
|
Dran is sie... mit neuen Blinkern und Nebelwerfern |
|
|
Sieht schon fast nach Auto aus!! |
|
|
|
Ganz schön voll dahinter! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Kolben sind es dann NICHT geworden! |
|
|
Das Hifistudio wieder komplettieren |
|
|
Sah wild aus - hat aber funktioniert |
|
|
|
|
Lenkung ein wenig erneuern |
|
|
|
|
|
sowie neue Leitungen bzw. |
|
|
|
Auch neue Endstücke müssen sein!! |
|
|
Auspuffblende damit die Stoßstange nicht verbrennt |
|
|
Neuer Luftfilterkasten mit |
|
|
großen GT30-Anschluß aus Carbon |
|
|
|
|
|
(Seperater Wasserkreislauf) |
|
|
|
Leider ersteinmal nur "Alu Poliert" - wird zum Winter geändert |
|
|
|
|
Zulauf seperater Wasserkreislauf |
|
|
Überblick zur Verschlauchung |
|
|
Radhausseitig wurde die Pumpe verbaut |
|
|
|
Edelstahl-Abdeckung linker Holm |
|
|
Edelstahl-Abdeckung rechter Holm |
|
|
|
Halterung für die Turboabdeckung |
|
|
Wasserleitung für den Kühlkreislauf |
|
|
musste nochmals angespasst werden |
|
|
|
|
|
|
Nur noch den Motor dazwischen |
|
|
|
|
|
|
Ansaugbrücke Pulverbeschichtet |
|
|
|
Alle Räder in Alu-Eloxiert |
|
|
|
|
Das Getriebe muss bald ran! |
|
|
Motorhalterung in Pulverbeschichtung |
|
|
Da muss der Ölarm noch zwischen! ;) |
|
|
|
Neue Kuppliungsscheibe; verchromte Lichtmaschienenhalterung |
|
|
|
Da kommt die Lichtmaschiene dran |
|
|
|
|
|
|
|
|
Zahnriemenabdeckung montiert |
|
|
|
|
|
|
Dämpfungsunterlegscheiben für die Drosselklappe |
|
|
|
|
|
Motor & Getriebe verbinden |
|
|
|
|
Das erste mal nur zur Probe! :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Alles schön verschlauchen!! |
|
|
Neue Halterung für die Servoleitung! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ölleitungen für den Ölkühler |
|
|
|
Nocheinmal eine Rundumsicht ohne Motor |
|
|
Hitzeschild sauber gemacht |
|
|
|
neue Clipse für die Leitungen |
|
|
Auspuff komplett eingepackt |
|
|
|
|
Der Stabi erforderte Kraft |
|
|
Halterung für den Bremssattel |
|
|
|
|
|
|
|
|
So langsam wird es komplett!! |
|
|
Das letzte "zeigbare" Fotos vom Wiederaufbau! |
|
|
Nach dem Neuaufbau ging es |
|
|
für den Escort direkt ins Eingemachte..:! |
|
|
Die erste Probefahrt ging zur Ford Fair 2010 |
|
|
nach Silverstone / England! |
|
|
Das Auto lief die gesammte Strecke von |
|
|
rund 2000km absolut Problemlos und |
|
|
|
Von nun an werden noch kleinere |
|
|
Optimierungen am Auto vorgenommen |
|
|
so dass er im Jahr 2011 wieder im gewohnt |
|
|
sauberen Zustand auf all die Treffen fahren kann! |
|
|