Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
Suche Teile 17.11.2022
Werd hier vermutlich nichts neues berichten. Aber Vorsicht an alle die etwas hier suchen. Mir haben mittlerweile 4 Leute ALLE Teile angeboten, die ich hier gepostet habe. Interessant ist immer die selbe Vorgangsweise…vor allem bei den Monte Felgen. Die doch sehr raren 16“ Zoll Montefelgen dürften in diesen Kreisen massenhaft und rel. günstig verfügbar sein. Also uffpasse….viele Gfrasta unterwegs im Netz. Die Namen werde ich aus Datenschutzgründen nicht bekannt geben.
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: jerlebach63@gmail.com
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland