Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
Ford Sierra Cosworth 2WD 26.06.2021
Hallo Liebe Cossi Freunde, ich muss mich von meinem heiß geliebten "wolf im Schafspelz" trennen. Ich suche einen Käufer der mein Fahrzeug mit Würde weiterbetreibt. ich habe leider keine Zeit und Platz mich um das Fahrzeug zu kümmern. Es ist ein weisser Sierra Cosworth 2WD mit original 204 PS. Er wird gerade aufgearbeitet (linker Radlauf neu eingeschweißt) und für eine H- Zulassung vorbereitet. Wer ehrliches Interesse hat einfach bei mir melden.
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: reingoldio@o2online.de
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland