Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
Motoreinstellungen Cosworth 20.02.2021
Servus, kann mir jemand die Daten für einen #Ford #Cosworth Motor mitteilen, also z. B. Ventilspiel, Zündzeitpunkt, Kraftstoffpumpe Fördermenge usw. Der Motor war, soweit ich weiß, eingebaut in einen Scorpio von Baujahr 92. Zur Zeit läuft er in einen Traktorpuller, deshalb habe ich kein Kfz-Schein oder sonstige Daten. Im Stand läuft er normal, sobald mann aber Drehzahl erhöht und Leistung fordert fängt er an zu stottern. Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen.
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: schlecht.herbert@t-online.de
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland