Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
COSWORTH Flügel Cossie 04.11.2020
Im Frühjahr 2018 wurden mir viele cosworth und Ford Mustang Teile gestohlen. Später sogar mein dunkelgrüner Flügel Cossie. Ich habe das Auto zurück und am11. 11. Endlich Verhandlung gegen die drei Brüder. Hat vielleicht einer von euch etwas gekauft und auf das oben genannte Konto überwiesen? Ich suche noch mehr Beweise um die in den Knast zu bekommen. Jede Hilfe zählt. Wir suchen immer noch die 3-teiligen 16 Zoll Bbs RS Felgen. Vielleicht wurde auch noch einem von euch das Auto angeboten. Bitte gerne weiterleiten. Hier ein paar Fotos, vielleicht erkennt die je jemand. Danke für eure Aufmerksamkeit 👍🏻
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: Juenger.gerd@web.de
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland