Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
Ford sierra rs cosworth mk1 flügl 30.10.2018
Zu verkaufen Ford Sierra RS COSWORTH mk1 flügl. Bj86, 97.000 km. ÖSTERREICHISCHES AUTO. Erstauslieferung österreich. Motor wurde bei 84.000 km komplett neu aufgebaut. Er war beim Langbauer in Graz zum Hohnen und die Kurbelwelle wurde auch überarbeitet. Zylinder kopf wurde geplant. Zusammen gebaut mit 4 lagiger Metall kopfdichtung und stärkere Stehbolzen, bessere lagern, schalen, motorsport ölpumpe, pleuellager, zahnriehmen, wasserpumpe, rollen, und und und. Verbaut wurde eine starre sinter kupplung. Der cossi ist in guten zustand und springt sofort an und fährt sich super. Vodere bremsscheiben und beläge und hintere bremsscheiben und belege wurden auch jetzt erneuert und verteiler kappe zündkerzen, kabeln alles neu. Kein wackeln kein zittern. Rennt wie eine schweizer uhr. Hab ihn damals extra gekauft weil er kein rost hatte und jetzt noch immer kein rost hat, nicht einmal ansatz von rost. Bei mir steht er noch immer in der garage. Innen schaut er sehr schön aus. Fahrer sitz wange leicht der stoff abgeschürft von aus und einsteigen. Lackiert wurde er mal komplett.. UNFALLFREI. Alle dichtungen, schweiss nähte orginal was auch ersichtlich ist. Privatverkauf keine garantie keine gewährleistung. Besichtigung jederzeit möglich. Auto steht in Niederösterreich. Verhandlungs basis. 28.900 , -
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: texas530@hotmail.com
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland