Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
EX Cossie 02.10.2018
Hallo, ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligen Escort Cosworth. Ich habe ihn so um das Jahr 2000 Richtung Holland verkauft und würde mir ihn jetzt wieder gerne zurückkaufen. War ein auffälliges Teil mit Klima,SD,AP-Bremse vorne, besonderses Design der Recaros und Rückbank,Edelstahl Anlage,Verstellbares Fahrwerk,Ölkühler,besonderer Schaltknauf,,9x18" ATS (Wolf) aus dem GT Cup ,usw. Vielleicht weiß ja jemand etwas über den Verbleib des Autos. Bin für jeden Tipp dankbar. Tel:0172-9150242 Bielan-rs.de
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: Bielan-rs@t-online.de
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland