Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
Mongoose Auspuff eintragen 18.06.2018
Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe und hoffe hier fündig zu werden. Ich habe eine 3" Mongoose-Abgasanlage mit 100 Zellen Rennsportkat ab Turbo an meinem Ford Sierra Cosworth 4x4 montiert und würde ihn gerne eintragen lassen. Die AU hat er mit Bravor bestanden, aber ich habe gehört und gelesen,dass sowas für die Mongoose-Anlage nur per Einzelabnahme geht und es mehrere Tausend Euro kostet. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der auch diese Abgasanlage fährt und ihn eingetragen bekommen hat. Vielleicht kennt jemand auch eine gute Adresse im Raum Hamburg wo ich mich mal melden könnte. Schon mal danke im Voraus und Gruß, Jens
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: jpisakovic@web.de
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland