Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
Kleine Cosworth Sammlung abzugeben 11.08.2017
Da es in meinen Leben in nächster Zeit ein paar Veränderungen geben wird, werde ich für meine 2 Cossis nicht mehr so viel Zeit haben. Ich besitze einen Escort Cosworth HTT Bj. 95 Wertgutachten Zustand 2 und einen Flügel-Sierra Bj. 86 im original Lack(Moonstone) mit um 80.000km sehr guter Zustand. Wenn jemand ernstes Interesse hat oder hätte mich einfach anrufen 0171/4791700 dann besprechen wir die Details. Bilder , Preis etc. Der persönliche Kontakt im Vorfeld ist mir sehr wichtig und ich gebe die Fahrzeuge auch nur ab an Leute die Sie zu schätzen wissen. Danke im Voraus.
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: sven.kroener@auto-eck.fsoc.de
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland