Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
Felgendekor Aufkleber in silber oder rot für Compomotive TH 1882 18" 05.06.2017
2 Sätze Wheel Decals bzw Aufkleber passend für die Compomotive TH1882. Jeweils in siber oder rot. Für die roten hätte ich zur Not noch blaue Zeichen. Mit "Mittellinien" damit man die auch richtig an Nabenbohrung oder Schraublöchern ausrichten kann, nicht wie bei den meisten die man in England kauft. Habe die von meinen Felgen übrig...zuviel bestellt. Bei Interesse, schickt mir eine Mail. Habe an 25€ pro Satz (also für 4, nicht für 2 Felgen)gedacht. Versand kommt natürlich entsprechend dazu.
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: maka80@gmx.net
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland