Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
Pectel T6 Cosworth Frei Programmierbares Steuergerät 28.08.2015
Verkauft wird hier ein Pectel T6 Steuergerät. 
 es wurde am 28.8.2014 von Cosworth England direkt überholt und gecheckt( kosten hierfür 550€) seitdem wurde es von mir nichtmehr verwendet. 
 verkaufe es da ich auf Pectel SQ6 umgestiegen bin 
 das Steuergerät eignet sich am besten für RS Cosworth Motoren , es ist OFFEN (d.h. man kann es Programmieren ohne Code) 
 es wird nur das Steuergerät verkauft , ohne Kabelbaum ohne Sensoren. 
 ich hatte Probleme mit der lambda Einstellung , kann nicht sagen an was es bei mir lag, ob Steuergerät oder Sonde oder auch Kabelbaum. 
 das Steuergerät eignet sich daher am besten für sierra Cosworth 2wd ohne Lambda... 
 wenn ihr fragen habt dann Fragt. tel 015141964999
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: gerd.kleinmueller@web.de
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland