Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
4x4 block taschenkolben uvm!!! 07.06.2015
Hallo leute. Biete einen 4x4 block mit taschenkolben, orignale pleuel, abgedrehte kurbelwelle (noch nicht gefahren seitdem) und neue lagerschalen ( welle und pleuel) liegen schon dabei hd ölpumpe gibts auch dazu. Alle teile sind in sehr gutem zustand. Biete das ganze im tausch plus zahlung gegen einen 4x4 block (zustand fast egal) nur mit kurbelwelle an. Ich biete das ganze an da ich mein projekt bald anfange und der block mir zu schade dafür ist und ein \"schlechter\" block mehr als ausreichend wäre. Liebe grüsse
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: joel_zimmer@hotmail.com
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland