Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
Original überholter Ralley Cosworth Motor 440PS 23.10.2014
Ich biete hier einen originalen Ralley Cosworth Motor mit 440 PS an. Dazu gehört ein Motorkabelbaum, mit Dampfrad und das dazugehörige abgestimmtes Motorsteuergerät. An dem Motor sind unter anderem verstellbare Nockenwellenräder verbaut. Der Motor war zuletzt in einem Ralley Focus (allrad) verbaut. Würde aber auch bei Änderung der Motorböcke in einen Sierra Allrad und natürlich auch in einen Escort Allrad passen. Nach dem letzten Einsatz wurde der Motor komplett überholt und wurde auf einen Ladehöchstdruck von 1,8 bar eingestellt. Ich hatte den Motor seinerzeit für meinen Sierra Flügelcossie gekauft. Ich gebe aber dieses Projekt aus Zeitmangel auf. Seither lagert der Motor, an dem alle Öffnungen verschlossen sind, bei mir. die beiden Alubehälter gebe ich dazu. Laut dem Vorbesitzer, der Rennen mit diesen Motor gefahren ist, würde dieser Motor neu bei Cosworth 20000 Euro kosten. Bei Interesse lasse ich noch weiter Bilder zukommen. Ich selbst habe weitaus mehr bezahlt als den Preis für den ich den Motor jetzt hier anbiete. VHB 6900 Euro
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: tales_of_mystery@gmx.de
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland