Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 
« Zurück zur Anzeigenliste
Mongoose Auspuff Eintragung 09.04.2012
Hallo, ich würde mir gerne für meinen Sierra 4x4 Cosworth den 3" Mongoose-Auspuff zulegen mit Kat. Da aber lt. Verkäufer die Eintragung nur in Berlin (für mich ca. 600km) möglich ist, habe ich mit meinem Tüv gesprochen. Hätte ich eine Briefkopie o. ähnliches mit der Eintragung, würde er es machen. Ich zahle auch gerne gut was dafür...oder hat jemand den Auspuff gebraucht oder nen Tipp für mich wie ich das sonst lösen kann? Bitte um Hilfe!!! Freundlichen Gruß Matthias
 
Kontaktemail des Anzeigenstellers: m.lenk@gmx.net
 
 
 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland